Région: Saxe
Image de la pétition Freies Training unter freiem Himmel für Breitensport
Sport

Freies Training unter freiem Himmel für Breitensport

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landesregierung Sachsen
1 472 Soutien 1 383 en Saxe

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

1 472 Soutien 1 383 en Saxe

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

24/08/2021 à 02:14

Liebe Unterstützer,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Leider haben wir nicht mal einen Bruchteil der geforderten Stimmen zusammen bekommen, um überhaupt im Landtag Gehör zu finden.
Es interessieren sich zu wenig Menschen für den Sport oder es ist ihnen egal, ob sich die Kinder sportlich betätigen oder zu Hause sitzen.
Diese Petition hat leider nicht zum Ziel geführt und verläuft erfolglos im Sand.
Trotzdem noch einmal von mir ein großes Dankeschön! Sie gehören zu den wenigen Menschen, denen die Bewegung an der frischen Luft noch am Herzen liegt!
Sportliche Grüße
Mandy Schneider


En savoir plus sur le sujet Sport

3 829 signatures
10 jours restant
1 342 signatures
82 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant