Région: Allemagne
Politique étrangère

Freiheit für Softwareentwickler Saeed Malekpour

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschuss
478 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

478 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

21/03/2013 à 14:11

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen Dank für Ihre Unterschriften für Saeed Malekpour. Diese Onlinepetition geht in Kürze zu Ende. Leider gibt es keine positiven Nachrichten über ihn zu berichten. Er befindet sich noch immer in Haft, eine Haftentlassung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Somit müssen wir weiterhin aktiv bleiben.

Die in dieser Onlinepetition gesammelten Unterschriften sollen in Kürze den Mitgliedern des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestags übergeben werden. Hierfür haben wir schon einen Termin erbeten. Natürlich halten wir Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Sollte Saeed Malekpour nicht in Kürze aus der Haft entlassen werden, wird die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte in Kürze eine neue Onlinepetition für Saeed Malekpour eröffnen, da wir den öffentlichen Druck nicht vermindern dürfen.

Des Weiteren möchten wir Sie alle einladen, mit uns die 41. Jahreshauptversammlung der IGFM in Bonn zu feiern. Sie findet vom 12. - 14. April 2013 im Gustav-Stresemann-Institut (GSI) in Bonn statt. Zu diesem Anlass kommen Menschenrechtler aus Europa, Asien, Afrika, Nord- und Mittelamerika zusammen, um Erfahrungen auszutauschen, sich kennenzulernen und Aktionen zu entwickeln. In den Arbeitskreisen zu verschiedenen Schwerpunkten wird die jeweilige Situation mit sachkundigen Experten und Zeugen erörtert.

Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm finden Sie hier:
www.igfm.de/41-Jahreshaupt-und-Mitgliederversammlung-der-IGFM-Gewaltfrei.3479.0.html

Beste Grüße und vielen Dank

Daniel Holler,
Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant