Région: Allemagne
Santé

Führen Sie die Baseline Studie durch - wir brauchen endlich saubere Corona-Daten

La pétition est adressée à
Bundeskanzlerin Frau Merkel
84 952 Soutien

Collecte terminée

84 952 Soutien

Collecte terminée

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue avec le destinataire
  5. Décision

12/04/2021 à 23:11

Liebe Unterstützende,

es sind ausgesprochen aufregende Zeiten. Seit Samstag wissen wir, dass am Familiengericht in Weimar eine ganz besondere gerichtliche Entscheidung gefällt worden ist zum Wohle von zwei Kindern, die nun in ihren Schulen keine Masken mehr tragen, keine Abstand mehr einhalten und nicht an Tests teilnehmen müssen. Entscheidungsgrundlage waren drei Gutachten, u.a. eines von Frau Prof. Kämmerer, die zur Überzeugung des Gerichts belegt hat, dass der PCR-Test tatsächlich keine Infektion nachweisen kann. Ich habe den Beschluss als eine der ersten gesehen und war überwältigt. 2020news.de/sensationsurteil-aus-weimar-keine-masken-kein-abstand-keine-tests-mehr-fuer-schueler/

Ab jetzt habe ich einen eigenen Telegram-Kanal, auf dem ich meine persönliche Sicht auf die Krise und die Freude, die es bedeutet ein Mensch zu sein, teilen möchte: t.me/Viviane_Fischer. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wiedersehen.

Freitag, den 16.4.2021, um 11 Uhr geht es weiter im Ausschuss. Link zum Livestream dann über www.corona-ausschuss.de.

Viele Grüße,


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant