Region: Germany
Health

Führen Sie die Baseline Studie durch - wir brauchen endlich saubere Corona-Daten

Petition is directed to
Bundeskanzlerin Frau Merkel
84.953 Supporters
Collection finished
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision


Die Petition wurde eingereicht

at 18 Jun 2021 11:06

Liebe Unterstützende,

es gibt viele Neuigkeiten. Ich habe bei der Vernehmung von Prof. Drosten im Untersuchungsausschuss des Landtags von Brandenburg dabei und habe ihn sagen hören, dass man sinnvollerweise genau so eine von mir mit der Petition geforderte Studie hätte durchführen sollen. Warum ist dies nie geschehen? Wir veröffentlichen dazu zeitnah einen Artikel auf www.2020news.de

Heute ist wieder Ausschuss-Sitzung, ab 11 Uhr. Geht also jetzt gleich los.
Link über www.corona-ausschuss.de

Viele Grüße


Die Petition wurde eingereicht

at 04 Jun 2021 11:58

Liebe Unterstützende,

heute möchte ich speziell einladen, die Sitzung vom Corona-Ausschuss zu sehen. Wir sind dabei, eine Anlaufstelle für Menschen aufzusetzen, die Impfnebenwirkungen bemerken. Zudem wollen wir Menschen, die kurz nach der Impfung verstorben sind, einer Autopsie zuführen. Nähere Informationen im Ausschuss. Link zur Sitzung über corona-ausschuss.de.

Heute startet auch die Kampagne #wissenschaftstehtauf. Hier äußern sich renommierte Experten mit 1-5 minütigen Videos mit den wichtigsten Fakten und Stellungnahmen zum Virus- und Lockdowngeschehen. Die Kampagne ist vom Corona-Ausschuss initiiert worden. Webseite: www.wissenschaftstehtauf.de

Viele Grüße,


Die Petition wurde eingereicht

at 12 Apr 2021 21:11

Liebe Unterstützende,

es sind ausgesprochen aufregende Zeiten. Seit Samstag wissen wir, dass am Familiengericht in Weimar eine ganz besondere gerichtliche Entscheidung gefällt worden ist zum Wohle von zwei Kindern, die nun in ihren Schulen keine Masken mehr tragen, keine Abstand mehr einhalten und nicht an Tests teilnehmen müssen. Entscheidungsgrundlage waren drei Gutachten, u.a. eines von Frau Prof. Kämmerer, die zur Überzeugung des Gerichts belegt hat, dass der PCR-Test tatsächlich keine Infektion nachweisen kann. Ich habe den Beschluss als eine der ersten gesehen und war überwältigt. 2020news.de/sensationsurteil-aus-weimar-keine-masken-kein-abstand-keine-tests-mehr-fuer-schueler/

Ab jetzt habe ich einen eigenen Telegram-Kanal, auf dem ich meine persönliche Sicht auf die Krise und die Freude, die es bedeutet ein Mensch zu sein, teilen möchte: t.me/Viviane_Fischer. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wiedersehen.

Freitag, den 16.4.2021, um 11 Uhr geht es weiter im Ausschuss. Link zum Livestream dann über www.corona-ausschuss.de.

Viele Grüße,



Die Petition wurde eingereicht

at 19 Mar 2021 11:50

Liebe Unterstützende,
der Corona-Ausschuss hat einen Leak erhalten. Ein neues Paper überwiegend von den Experten, die das Innenministerium beim Panikpapier beraten haben. Es ist beim Nachrichtenportal vom Ausschuss - www.2020news.de - zu lesen: 2020news.de/neuer-leak-die-umsetzung-des-panikpapiers/. Darin auch Erkenntnisse dazu, dass die Experten der Regierung schon damals zu Folgenabschätzungen und einer speziellen Testtrategie geraten haben. Die Folgenabschätzung hat die Regierung dann jedoch ausweislich der leeren Akten z.B. in der bayrischen Staatskanzlei nicht durchgeführt.

Im Ausschuss - heute 11 - 16 Uhr - gibt es heute wichtigen Input. Sitzung Nr. 44 corona-ausschuss.de.

Viele Grüße


Die Petition wurde eingereicht

at 12 Mar 2021 10:32

Liebe Unterstützende,

heute ist wieder Sitzung im Corona-Ausschuss. Hier der direkte youtu.be/NqZc8N4y8BA. Sollte dieser nicht funktionieren, bitte unter www.corona-ausschuss.de neuen Link finden oder notfalls auf unserem Telegram-Kanal. t.me/Corona-Ausschuss. Es ist sinnvoll, unseren Kanal zu abonnieren, um in Kontakt bleiben zu können. Und auch den Kanal von unserem Nachrichtenportal www.2020news.de - Telegram: t.me/de_2020news.

Es gibt heute im Ausschuss u.a. wichtige Informationen zur statistischen Erfassung von Corona-Toten und -Kranken sowie zu Fehlbehandlungen.

10:30 - ca. 16 Uhr.

Viele Grüße,




More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now