Région: Wermsdorf
Succès
Droits civils

Funkturm? - Nein Danke!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Matthias Müller (CDU)
152 Soutien 43 en Wermsdorf

La pétition a contribué au succès.

152 Soutien 43 en Wermsdorf

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 15/05/2019
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

30/04/2019 à 12:52

Die belgische Regierung hat das 5G-Projekt in Brüssel gestoppt. Sie befürchtet, dass die Strahlenschutzwerte nicht eingehalten werden. Auch in der Schweiz gab es einen Stopp für ein 5G-Projekt.

Der Anbieter Orange Belgium plante, ein kommerzielles 5G-Netzwerk in Brüssel zu errichten. Es sollte 2019 schrittweise aufgebaut und ab 2020 kommerziell genutzt werden. Diese Pläne wurden nach einem Beschluss des Umweltministeriums jetzt vorerst eingestellt.
"Ich kann eine solche Technik nicht zulassen, wenn die Strahlungsstandards, die die Bürger schützen sollen, nicht beachtet werden – 5G hin oder her", zitiert die Zeitung "Brussels Times" die belgische Umweltministerin Fremault. "Die Brüsseler sind keine Versuchskaninchen, deren Gesundheit ich aus Profitgründen verkaufen kann."

www.t-online.de/digital/smartphone/id_85555326/5g-netz-versuche-in-genf-und-bruessel-wegen-strahlung-gestoppt.html


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant