Sport

„Gemeinsam zurück. Mach Eishockey laut!“

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundessportminister Horst Seehofer (CSU) & Petitionsausschuss
9.051 Unterstützende 8.977 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

9.051 Unterstützende 8.977 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

28.10.2020, 18:20

Liebe Unterstützer der Petition "Mach Eishockey laut",

die Ereignisse überschlagen sich. Täglich neue Höchstzahlen im Bereich der Neuinfektionen, mit daraus resultierenden Einschränkungen.
Ich möchte Euch bitten, bei all den Meldungen den Mut nicht zu verlieren! Es wird ein Licht am Ende des Tunnels kommen. Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrer Familie und den Freunden und wenn es nur elektronisch ist.

Wie bereits angesprochen, verschärfen sich die Vorgaben wieder und dies hat auch massive Einschnitte bei den Eishockeyclubs aller Ligen zur Folge.Umso wichtiger ist, dass wir alle jetzt Vollgas geben und die Petition unter die Leute bringen. Zu diesem Zweck habe ich an diese Mail ein Plakat angehängt, welches Ihr ausdrucken und z.B. am Arbeitsplatz ans Infobrett hängen könnt. Auf dem Plakat, welches Ihr in A4 problemlos ausdrucken könnt, ist ein QR-Code platziert, mit dem Unterstützer über das Handy direkt auf die Petition gelangen.

Es geht um Arbeitsplätze in den Vereinen, bei Dienstleistern und Lieferanten. Vor allem aber geht es um unseren Nachwuchs. Kinder brauchen den Ausgleich gerade in der jetzigen Zeit. Ohne Nachwuchs keine Vorbilder, ohne Vorbilder kein Nachwuchs.

Wir von wir-leben-eishockey zählen auf Euch und sagen an dieser Stelle

DANKE, im Namen aller Eishockeyspieler

Seid versichert, dass wir nicht aufgeben werden. Ein neues Video ist bereits in der Produktion und wird bald veröffentlicht.

Ich halte Euch auf dem laufenden

Eurer Harald Wagner

www.wir-leben-eishockey.de/petition


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern