Region: Germany
Sports

„Gemeinsam zurück. Mach Eishockey laut!“

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundessportminister Horst Seehofer (CSU) & Petitionsausschuss
9,051 8,977 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Auf der Zielgeraden?

12/2/20, 7:30 AM EST

Liebe Unterstützer der Petition, Mach Eishockey laut.

Noch 17 Tage bis zum Ende der Zeichnungsfrist! Das Ziel lag bei 50´000 Unterschriften. Dieses Ziel werden wir, wie es sich jetzt darstellt, nicht erreichen. Wir könnten uns dadurch entmutigen lassen, doch das tun wir nicht.

Wir wollen lieber einmal Danke sagen und stellen fest wir sind stolz auf alle Unterzeichner, welche sich zu dieser Aktion bekannt haben. Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass Menschen Ihre Unterschrift geben und damit ja sagen.

Wir haben seit dem Start der Aktion viel hinzugelernt. Wir haben viele Menschen kennengelernt und durchwegs positive Rückmeldungen bekommen.
Viele Vereine, Eltern und Trainer haben uns angeschrieben oder in ihren Kommentaren die Notwendigkeit solcher Aktionen bestätigt.

Wird wir leben eishockey am Ende der Petition wieder verschwinden? Diese Frage wurde uns auch schon gestellt. Wir sagen ganz klar nein!
Wir werden weiterhin bestehen und unsere Arbeit ausrichten an den Rückmeldungen.

Wir leben Eishockey soll eine Institution für den Deutschen Eishockeynachwuchs werden. Fördern der Jugend, Perspektiven aufbauen und gestalten, das wird unser Ziel der Zukunft sein und die Vorbereitungen laufen bereits heute schon auf Hochtouren.

Da wir die Mailadressen, welche in der Petiton hinterlegt sind aus Datenschutzrechtichen Gründen nicht nutzen werden um Information zu versenden, möchten wir Euch einladen sich für den Newsletter auf der Webseite zu registrieren. Und News wird es geben, dessen dürft Ihr Euch sicher sein.

In diesem Sinne grüsse ich Euch alle.
Bis zum nächsten mal Euer Harald Wagner


More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now