• Teilerfolg für die Fußpflege! Diese Bundesländer lassen den Betrieb wieder zu:

    at 05 May 2020 14:33

    Die derzeitige Situation ist nicht nur eine wirtschaftliche, sondern auch eine emotionale Belastung für viele. Umso wichtiger ist es, gemeinsam füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.
    Aus diesem Grund bin ich sehr glücklich, dass wir zusammen mit so vielen engagierten Fußpflegern und Podologen sowie weiteren Unterstützern in Deutschland unserer Branche eine gemeinsame Stimme gegeben haben. Eine gemeinsame und starke Stimme, denn in folgenden Bundesländern dürfen Fußpfleger seit dem 04.05.20 wieder arbeiten, wenn sie die entsprechenden Hygieneanforderungen erfüllen:
    - Schleswig-Holstein
    - Niedersachsen
    - Nordrhein-Westfalen
    - Sachsen
    - Sachsen-Anhalt
    - Thüringen
    - Rheinland-Pfalz
    - Saarland
    - Hessen
    - Baden-Württemberg
    - Bayern
    In den übrigen Bundesländer soll in Kürze entschieden werden.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international