Hände weg! von der stationären und Notfallversorgung unserer Krankenhäuser in Schongau und Weilheim

A petição é dirigida a
Kreistag des Landkreises WM-SOG; Aufsichtsrat Krankenhaus Landkreis WM-SOG; Bayer. Staatsminister für Gesundheit und Pflege Klaus Holetschek, Ministerpräsident Dr. Markus Söder; Bundesminister für Gesundheit Karl Lauterbach

5.156 Assinaturas

Colecta finalizada

5.156 Assinaturas

Colecta finalizada

  1. Iniciado 2022
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 03/06/2022
  4. Diálogo com o destinatário
  5. Decisão

Novidades

07/08/2023 18:29

Liebe Unterstützende,

vor der Stadtratssitzung am Dienstag, 08. August 2023, veranstalten wir um 18:30 Uhr vor dem Ballenhaus in Schongau eine stille Demo.
Grund für diese kurzfristig beantragte Demo ist, dass der stellv. Geschäftsführer Rauschmeier von der Krankenhaus GmbH die verschiedenen Varianten der zukünftigen Krankenhausversorgung im Landkreis in der Stadtratssitzung vorstellt. Er wird sich für die Variante 5 aussprechen, die im Prinzip der in dem Gutachten von Hr. Prof. Röder vorgestellten Variante B entspricht. Vormals Level 1 i.

Bitte besucht auch die Stadtratssitzung im Anschluss, um zu zeigen, dass Ihr nach wie vor für eine 24 Stunden-7 Tage-Notfallversorgung im westlichen Landkreis eintretet.

Bitte gebt diese Information an Eure Bekannten, Verwandten und Freunde weiter.

Viele Grüße
Das Team des Aktionsbündnisses
P.S. Der Zukunftsplan der Krankenhaus GmbH ist hier zu finden:
www.weilheim-schongau.de/media/6199/230724-zukunftskonzept-kreistag-final-oeffentlich-neu.pdf


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora