Будівництво

Hitze mindern - Flächenversiegelung stoppen!

Петиція адресована
Stadtrat
711 480 в Кайзерслаутерн

Одержувач петиції не відповів.

711 480 в Кайзерслаутерн

Одержувач петиції не відповів.

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. надіслано в 12.07.21
  4. Діалог
  5. Невдалий

03.06.2021, 02:20

Liebe*r Fan von lebenswerten Städten,

vielen Dank für deine Unterstützung! Das wichtigste zuerst:

Wir haben der Petition heute noch konkrete Forderungen hinzugefügt. Bitte wäge ab, ob du diese unterstützen möchtest:

1. Überprüfung der städtebaulichen Verträglichkeit des Bauvorhabens durch ein Baumassenmodell
2. Beauftragung eines Klimaschutzgutachtens durch unabhängige Fachplaner über die Auswirkungen einer baulichen Entwicklung am Standort Meuthstraße
3. Aktualisierung und Überführung des Konzeptes „Grüne Schiene Lautertal“ an die heutigen Anforderungen an Klimaschutz und Klimaanpassung.

Begleitend zu unserer Petition hat heute der erste Tag unserer Mahnwache in der Burgstraße begonnen. Trotz guten Wetters hatten wir jedoch nur wenig Besuch. Die Entspannung tat uns allerdings auch sehr gut. Und als es dann romantisch auf die Pavillions tröpfelte, hat Fabi von den Surfing Horses mit einem Solokonzert den Tag mit uns abgerundet.

Wir sind gespannt, was in den nächsten Tagen noch so passieren wird. Und wir würden uns freuen, wenn du Teil dieser aufmerksamkeitserregenden Aktion wirst, indem du uns einen Besuch abstattest! Bis zum 7. Juni sind wir vor Ort.

Außerdem laden wir dich herzlich zu unserem Offenen Plenum am Samstag um 15 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Burgstraße 59 ein.

Ansonsten können wir momentan alle nur eins tun: Von diesem absurden Bauvorhaben erzählen und DIE PETITION VERBREITEN. Auf unserer Website haben wir dafür Sharepics und einen druckbaren Flyer zum Download bereitgestellt. Hier: fff-kl.de/meuthstrasse

Wir sind hier! Wir sind laut!
Weil ihr uns die Stadt zubaut!

Klimafreundliche Grüße

Fridays for Future Kaiserslautern


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз