Keep Usedom alive

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
53 Stödjande 33 i Mecklenburg-Vorpommern

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

53 Stödjande 33 i Mecklenburg-Vorpommern

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2017-02-28 13:31

Hallo ihr Lieben.

Vorab vielen vielen Dank für eure bisherige Unterstützung. Nun verhält es sich so, dass zu dem Thema nochmal eine neue Petition in's Leben gerufen wurde, die einen offizielleren Charakter hat. Damit eure Unterschriften nicht verloren gehen, würde ich euch bitten, dort auch nochmal zu unterschreiben. Den Link findet ihr weiter unten. Ihr könnt auch dort anonym bleiben.

Ich danke euch sehr für eure Mühen. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Liebe Grüße
Reiko

www.openpetition.de/petition/online/fuer-den-erhalt-der-hafenfestspiele-usedom-in-der-alten-inselstadt-usedom


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu