Uspeh
Promet

Klappbrücke Banzkow sofort reparieren #GeteiltesDorf

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landrat
1.211 podpornik 1.031 v Ludwigslust-Parchim

Peticija je prispevala k uspehu

1.211 podpornik 1.031 v Ludwigslust-Parchim

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

17. 07. 2019 14:40

Teilziel erreicht.


Neuer Petitionstext: Die seit 28.6.2019 (zum wiederholten Mal und nun dauerhaft) defekte Klappbrücke über die Stör in Banzkow (K30) muss umgehend instandgesetzt werden.
Bei einer längeren Störung muss eine Behelfsbrücke mindestens für Radfahrer und Fußgänger eingerichtet werden.
Teilziel ist erreicht: Die Brücke wird am 8.8. dauerhaft herunter gelassen und für den Straßenverkehr freigegeben. Später im Herbst soll dann die Reparatur stattfinden, wozu die Brücke dann nochmal für ca. 14 Tage nicht benutzbar ist.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1063 (912 in Landkreis Ludwigslust-Parchim)


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj