Security

Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler!

Petitioner not public
Petition is directed to
Ministerium des Innern und für Sport Mainz
1.892 Supporters
The petition is partly accepted.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Partial success

Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

at 08 Dec 2019 13:55

Liebe Unterstützer der Petition "Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler"

Es gibt positive Neuigkeiten. Die Petition wurde als öffentliche Petition im Petitionsausschuss anerkannt. Somit sind wir wieder einen großen Schritt weiter gekommen.

Leider konnten wir mit Minister Lewentz noch keinen Termin für die Unterschriftenübergabe vereinbaren. Uns wurde ein Termin für Januar mit seiner Staatssekretärin vorgeschlagen, den wir abgelehnt haben.
Wir bevorzugen eine Übergabe an den Minister selbst, um ihm in einem persönlichen Gespräch unser Anliegen zu erläutern. Daher müssen wir uns noch gedulden, weil sein Terminkalender voll ist. Wir werden Sie informieren, sobald der Termin feststeht.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine geruhsame Weihnachtszeit.
Viele Grüße von den Initiatoren "Mehr Polizei für den Kreis Ahrweiler"


More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international