• Änderungen an der Petition

    at 23 Sep 2018 23:22

    Ergänzung der Petition um den Hinweis auf die Möglichkeit, anonym bzw. nicht öffentlich zu unterzeichnen.


    Neuer Petitionstext: **Für nachhaltigen Frieden und Freiheit:**
    Man kann auch **anonym** mitmachen: Bei Schritt 3 beim unterzeichnen "nicht öffentlich" anklicken.
    Mordaufrufe sind verboten, auch religiöse. Sie sollen aus allen Religionen gründlich entfernt werden: In Büchern unlesbar gemacht werden. Predigten, Unterrichte und Verbreitungen davon sollen mit Strafen gestoppt werden.
    Wir wollen hier betonen, dass wir gute muslimische Freunde haben. Weil das wirksamste Beispiel für religiöse Mordaufrufe der Koran ist. Wir haben auch Freunde, deren Hautfarben noch dunkler sind als Schokolade und wir wollen wirklich alles Gute für alle. Diese Petition geht ausschließlich gegen illegale Teile von Büchern.
    Wer die Wörter "Tötet die Ungläubigen" in ein online-fähiges Handy eingibt, findet mehr, als ihr bzw. ihm lieb ist. Und Ungläubige sind alle, die nicht glauben, dass Mohammed der höchste Prophet ist.
    Anders als die Mordaufrufe im Alten Testament wurden die im Koran nicht von einem Neuen relativiert.
    Mohammed hatte zuerst 12 friedliche Jahre als Prophet. Danach hat er Karawanen von Ungläubigen überfallen und viel Beute rauben lassen. Er fand dann mehr Gläubige als vorher und wurde ein Massenmörder. Das steht in seiner Lebensgeschichte "Die SIRA, das Leben Mohammeds", z.B. von Professor Bill Warner.
    Islamisten benutzen die Sira, um die späten Mordaufrufe für GÜLTIG zu erklären, weil Mohammed selbst seine frühere Friedlichkeit abgelöst hat mit späterem Morden. Diese Auslegung nach der Zeitabfolge heißt Abrogation. Leider und ist der Koran ohne die Abrogation zu widersprüchlich, um eindeutige Anweisungen an Gläubige zu geben.
    Je früher alle Mordaufrufe entfernt werden, desto besser wird es für alle sein, solange die Situation noch kontrollierbar ist. Das ist notwendig und langfristig die einzige Möglichkeit für dauerhaften Frieden. Es wird vorübergehend Konflikte geben und dann wird große Erleichterung und nachhaltiger FRIEDEN bleiben.
    **Vielen Dank für gute Aktionen für viele zukünftige Generationen**
    Generationen - openpetition.de/!leben**

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (5 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now