• Temporäre Sperrung aufgehoben

    at 30 Sep 2020 10:24

    Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    at 29 Sep 2020 09:21

    Die Quellenangabe für die Zahlen hatte gefehlt.


    Neue Begründung: Konzerthallen und Clubs waren die ersten, die ihre Pforten wegen Corona schließen mußten und werden die letzten sein, die diese wieder normal öffnen können.
    Die Das "Rifle-Institut, Berlin" hat veröffentlicht, dass die Veranstaltungsbranche ist in Deutschland die sechstgrößte Wirtschaftsbranche. Wirtschaftsbranche ist. Hier sind etwa 1,5 Millionen Mitarbeiter beschäftigt und es werden knapp 130 Milliarden Euro umgesetzt.
    **Wenn die Fördermittel für diese Branche nicht aufgestockt werden, sind tausende Insolvenzen zu erwarten!**

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 31 (31 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international