• Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    17.10.2011 14:54 Uhr

    Hallo lieber Unterzeichner des Offenen Briefs an den DLV (die eine e-mail-Adresse angegeben haben).

    Es gibt Neuigkeiten: Der DLV in Person von Frank Kowalski (Direktor Veranstaltungsmanagement) hat mich kontaktiert und zu einem Gespräch eingeladen. Dieses Gespräch wird am Mittwoch, dem 2. November beim DLV in Darmstadt stattfinden, um 18:30 Uhr.

    Ich darf und soll fünf weitere Unterzeichner mitbringen. Ich hoffe, es wird mir gelingen eine gute Mischung verschiedener Disziplinen und Leistungsklassen mitzubringen. Einige, vor allem von den prominenteren sowie denen aus der Region habe ich bereits direkt angeschrieben. Sollte jemand von euch Lust und Zeit haben, mitzukommen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung (e-mail unten). Gerade durch die Woche ist das für viele leider nicht einfach. Es kann auch sein, dass mehr mitwollen, als können. Daher kann ich nicht versprechen, jeden mitnehmen zu können.

    Damit wir euch möglichst gut vertreten können wäre ich darüber hinaus dankbar, wenn ihr Statements, Meinungen, Argumente, Hoffnungen etc. für das Gespräch mailt, die ich mitnehmen kann, ansprechen kann, übermitteln kann.

    Die Adresse für beides wäre in dem Fall meine "Arbeits-Adresse": journalismus at andreasgriess.de

    Hoffen wir auf ein konstruktives und gutes Gespräch,
    Andreas

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern