Médias

ORF und SF1 zurück ins Kabelfernsehen bei Unitymedia (KabelBW)

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landtag
274 Soutien 248 en Bade-Wurtemberg

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

274 Soutien 248 en Bade-Wurtemberg

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

20/11/2016 à 16:56

Hallo an alle Unterstützer meiner Petition,

vor einige Zeit habe ich hier eine Petition eingestellt für den Empfang von TV-Sendern aus dem benachbarten Ausland über Kabel (ORF1+2, Schweizer Fernsehen).

Wer möchte diese Petiton übernehemen und weiterführen? Ich habe kein Interesse und Zeit , mich weiter darum zu kümmern.

EInfach bei mir melden, danke!


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant