Region: Tyskland

Pro 380 KV Gleichstromerdverkabelung zwischen Wesel (D) und Doetinchem (NL), Änderung EnLAG-Gesetz

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundesumweltminister Peter Altmaier, Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Landesumweltminister Johannes Remmel, Bezirksregierung Münster, Landrat & Kreistag Borken, Bürgermeister & Rat der Stadt Isselburg, Fa. Amprion

2 900 Signaturer

Mottagaren av petitionen svarade inte.

2 900 Signaturer

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Nyheter

2013-02-14 15:35

Sehr geehrte Unterzeichner der Online Petition Pro Erdkabel zwischen Wesel und Doetinchem!

Das Ergebnis der Petition haben wir an alle politischen Instanzen gesendet, die auch als Empfänger der Petition benannt waren. Aktuell warten wir noch auf Antworten der Empfänger.

Wie wir erfahren haben, läuft gerade eine Untersuchung eines belgischen Unternehmens. Dieses prüft im Auftrag des niederländischen Wirtschaftsministeriums, ob eine Erdverkabelung auf Trasse zwischen Wesel und Doetinchem möglich ist.

Sobald weitere Ergebnisse vorliegen, werden wir neue Informationen verteilen.

Mit freundlichem Gruß
Isselburg21 e.V.


Hjälp till att stärka samhällsengagemanget. Vi vill göra dina synpunkter hörda samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu