Piirkond : Heiligenhaus
Pere

Rettet unser Heljensbad - Ein Nein zur Schließung - Ein Nein zur Standortverlegung

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
den Bürgermeister und den Rat der Stadt Heiligenhaus
1 012 Toetav 555 sees Heiligenhaus

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 012 Toetav 555 sees Heiligenhaus

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

16.10.2019 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



12.09.2018 17:43

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir haben uns dafür entschieden Herrn Beck / Bürgermeister dieses grandiose Ergebnis der Online Petition und der Unterschriftenlisten persönlich zu überreichen. Dafür möchten wir gerne 20 Unterstützer mitnehmen. Wer möchte mit? Wir möchten jede die Chance geben sich dafür einzutragen. Was müsst ihr tun?

Ihr geht auf unsere Facebookseite SPD Heiligenhaus und kommentiert den Beitrag Wer will mit mit eurem Interesse. Somit kommt ihr automatisch in unserern Lostopf und werdet evtl. von unserer Glücksfee gezogen. der Termin wird noch bekannt gegeben. Soll aber in den späten Nachmittag ca 18 Uhr gelegt werden.

Wenn ihr dann schon einmal auf unserer Facebook Seite seit, liked diese, damit ihr auch ständig auf dem Laufenden seid über unser Engagement zum Heljensbad und zu weiteren wichtigen Themen in der Zukunft.

Im Übrigen, laden wir die 20 Mitstreiterinnen und Mitstreiter nach der Übergabe zu einem netten gepflegten Umtrunk ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure SPD Heiligenhaus


09.09.2018 21:55

Hallo liebe Unterstützerin,
hallo lieber Unterstützer,

an dieser Stelle möchte wir uns bei Euch allen für die Teilnahme bedanken. Mehr als 1000 Unterschriften konnten gesammelt werden. Wir, die SPD Heiligenhaus, werden diese Online Petition nun an den Bürgermeister Herrn Beck übergeben.

Liebe Grüße
SPD Heiligenhaus


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd