Unser Schwimmbad ist eine tolle Einrichtung für alle!

Unser Freibad erhalten. Gemeinsam dafür eintreten!

Wir haben in Heiligenhaus das schönste Freibad in der Umgebung.

Unser Schwimmbad überzeugt durch seine schöne Lage, die großen Wasserflächen und die ausgedehnten Liegewiesen. Deshalb ist unser Freibad ein Markenzeichen von Heiligenhaus. So genießen jedes Jahr tausende Kinder und Erwachsene schöne Stunden in unserem Heiligenhauser Freibad. Und so soll es auch bleiben!

Und selbstverständlich brauchen wir in Heiligenhaus auch ein gutes Hallenbad. Wo denn sonst sollen unsere Kinder schwimmen lernen?

Dazu den Gastronomiebereich verbessern und das großes Außengelände für einen tollen Spielbereich nutzen. Die Kegler-und Schützenanalge erhalten und weiteren Vereinen Möglichkeiten eröffnen.

Und genau hier ist jeder Heljensbadfreund und Heljensbadnutzer gefragt:

Unterstützt uns, die SPD Heiligenhaus, für den Erhalt unseres Heljensbades - Für den Erhalt des Standortes - Für den Erhalt des ganzen Areals - Ein Nein zur Schließung!!! Gemeinsam sind wir stark! Schenkt uns jetzt und auch in Zukunft euer Vertrauen, für ein besseres und familienfreundlicheres Heiligenhaus!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, SPD Heiligenhaus aus Heiligenhaus
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• Ulrike Paulus Heiligenhaus

vor 2 Std.

Weil ich regelmäßig im Schwimmbad meine Bahnen drehe und weil es mir wichtig ist, dass die Kinder vor Ort Schwimmen lernen

• Pia Baudach Heiligenhaus

vor 2 Tagen

Wir lieben das Heljensbad und Heiligenhaus hat sonst gar nichts mehr und dieses Schwimmbad wird sehr gut besucht. Also bitte Erhalten

• vor 3 Tagen

Schwimmbäder müssen gerettet werden.

• Sandra Jäger Heiligenhaus

vor 3 Tagen

Das Schwimmbad muss blieben!

• vor 3 Tagen

die freizeit kultur muss erhalten bleiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/rettet-unser-heljensbad-ein-nein-zur-schliessung-ein-nein-zur-standortverlegung/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET