Unser Schwimmbad ist eine tolle Einrichtung für alle!

Unser Freibad erhalten. Gemeinsam dafür eintreten!

Wir haben in Heiligenhaus das schönste Freibad in der Umgebung.

Unser Schwimmbad überzeugt durch seine schöne Lage, die großen Wasserflächen und die ausgedehnten Liegewiesen. Deshalb ist unser Freibad ein Markenzeichen von Heiligenhaus. So genießen jedes Jahr tausende Kinder und Erwachsene schöne Stunden in unserem Heiligenhauser Freibad. Und so soll es auch bleiben!

Und selbstverständlich brauchen wir in Heiligenhaus auch ein gutes Hallenbad. Wo denn sonst sollen unsere Kinder schwimmen lernen?

Dazu den Gastronomiebereich verbessern und das großes Außengelände für einen tollen Spielbereich nutzen. Die Kegler-und Schützenanalge erhalten und weiteren Vereinen Möglichkeiten eröffnen.

Und genau hier ist jeder Heljensbadfreund und Heljensbadnutzer gefragt:

Unterstützt uns, die SPD Heiligenhaus, für den Erhalt unseres Heljensbades - Für den Erhalt des Standortes - Für den Erhalt des ganzen Areals - Ein Nein zur Schließung!!! Gemeinsam sind wir stark! Schenkt uns jetzt und auch in Zukunft euer Vertrauen, für ein besseres und familienfreundlicheres Heiligenhaus!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, SPD Heiligenhaus aus Heiligenhaus
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir haben uns dafür entschieden Herrn Beck / Bürgermeister dieses grandiose Ergebnis der Online Petition und der Unterschriftenlisten persönlich zu überreichen. Dafür möchten wir gerne 20 Unterstützer mitnehmen. Wer möchte mit? Wir möchten jede die Chance geben sich dafür einzutragen. Was müsst ihr tun?

Ihr geht auf unsere Facebookseite SPD Heiligenhaus und kommentiert den Beitrag Wer will mit mit eurem Interesse. Somit kommt ihr automatisch in unserern Lostopf und werdet evtl. von unserer Glücksfee gezogen. der Termin wird noch bekannt gegeben. Soll aber in den späten Nachmittag ca 18 Uhr gelegt werden.

Wenn ihr dann schon einmal auf unserer Facebook Seite seit, liked diese, damit ihr auch ständig auf dem Laufenden seid über unser Engagement zum Heljensbad und zu weiteren wichtigen Themen in der Zukunft.

Im Übrigen, laden wir die 20 Mitstreiterinnen und Mitstreiter nach der Übergabe zu einem netten gepflegten Umtrunk ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure SPD Heiligenhaus

• Hallo liebe Unterstützerin,
    hallo lieber Unterstützer,

an dieser Stelle möchte wir uns bei Euch allen für die Teilnahme bedanken. Mehr als 1000 Unterschriften konnten gesammelt werden. Wir, die SPD Heiligenhaus, werden diese Online Petition nun an den Bürgermeister Herrn Beck übergeben.

SPD Heiligenhaus

Contra