14.05.2026, 20:11
Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team
19.11.2024, 16:10
Letzte Korrekturen an der Formulierung
Neuer Petitionstext:
Die Stadt Pfullendorf sollte eine Entscheidung im Sinne des SportesSports treffen, da es sich um eine kleine Familiäre Sportart handelt undwelche sie eine Entscheidung amzum 28.10.2024 in der Zeitung angekündigt hatten.hatte. Dazu möchten wir die Stadt hiermit auffordern.
Neue Begründung: Die WasserskianlgeWasserskianlage in Pfullendorf sollte endlich neu vergeben werden. Der zukünftige Pächter sollte sich in sich einer kleinen und familiärendieser Sportart auskennen, auch sollte erund Erfahrung mit solch einer Anlage mitbringen. Des Weiteren sollte der oderNachfolger, die jenige derwelcher die Anlage aufüber Zeitenlängere Zeit übernehmen möchte auch Erfahrung in dieser Sportart habenhaben, bzwbzw. sich in der Wakeboard Szene auskennen und aktiv sein. Die Stadt sollte ihre VersprechungAnkündigung aus der Zeitung halteneinhalten, und sich im Sinne der Sportart und ihrer Sportler für einen Nachfolger entscheiden.
Neues Zeichnungsende: 14.05.2025
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 458
18.11.2024, 15:34
Neues Zeichnungsende: 14.05.2025
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 436
18.11.2024, 12:20
Keine Änderungen!! Lediglich die die Rechtschreibung sowie die Grammatik wurden verbessert
Neue Begründung:
Die Wasserskianlge in Pfullendorf sollte endlich neu vergeben werden. Der Pächter sollte sich in sich einer kleinen und familiären Sportart auskennen, auch sollte er Erfahrung mit solch einer Anlage mitbringen. Des Weiteren sollte der oder die jenige der die Anlage auf Zeiten übernehmen möchte auch Erfahrung in dieser Sportart bzw.haben bzw sich in der Wakeboard Szene auskennen und aktiv sein. Die Stadt sollte ihre Versprechung aus der Zeitung halten und sich im Sinne der Sportart und ihrer Sportler entscheiden.
Neues Zeichnungsende: 14.05.2025
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 431