Регион: Хесен
Хуманно отношение към животните

Sachkunde-orientierte Novellierung der HundeVO zur wirksameren Gefahrenabwehr.

Петицията е адресирана до
Hessischer Landtag/ Innenministerium
3 795 Поддържащ 1 614 в / след Хесен
11% от 15 000 за кворум
3 795 Поддържащ 1 614 в / след Хесен
11% от 15 000 за кворум
  1. Започна 2020
  2. Колекция все още > 2 месеца
  3. Подаване
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

Съгласен съм моите данни да бъдат съхранени . Аз решавам кой може да види подкрепата ми. Мога да оттегля това съгласие по всяко време .

 

02.03.2021 г., 14:32

Es sollen zukünftig keine willkürlichen, diskriminierenden, diffamierenden Ausschlüsse von geeigneten Hunden von ehrenamtlichen Ausbildungen und Einsätzen, nur wegen der „Rassenzugehörigkeit“ mehr erfolgen!
Ehrenamt wird gefordert, teilweise gefördert und bei den Menschen, die das Ehrenamt mit Hund ausüben wollen, werden ehrenamtliche Aktivitäten untersagt, nicht genehmigt, nicht gewollt.
die hessischen amtlichen Beißstatistiken sagen eindeutig etwas anderes! Es ist leichter mit einem Hund der einer Rasse zugerechnet wird, ein Ehrenamt auszuüben als mit einem angeblich, willkürlich festgelegten, gefährlichen Hund, der die Eignung leicht für das angestrebte Ehrenamt erfüllen würde.
Wir bitten um Unterstützung dieser Petition und aller anderen, gleichgerichteten Petitionen, damit Willkür und Diskriminierung beseitigt und ehrenamtliche Hilfen gefördert werden, Bitte.


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега