Administration

Servicetechniker stirbt bei Verkehrsunfall - gesetzliche Unfallversicherung muss haften!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
BG Gesetzliche Unfallversicherung
45 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

45 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-07-08 08:16

Hallo. Ich habe die Petition dem Anwalt weitergeleitet. Im Moment ist es zu wenig um es vorzulegen. Daher Versuche ich Eure Hilfe bei der Verhandlung gegen die BG zu benutzen. Es wäre schön wenn sich die Petition weiter verbreitet. Es betrifft soviele, aber es besteht wenig Interesse sein Leben im Notfall versorgt zu wissen.

liebe Grüße

Chrissy Koch


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu