Bölge : Bavyera
Spor

Sofortige Öffnung der Bowlingbahnen/ Sportanlagen mit Gastronomiebereich

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bayerischer Landtag
285 Destekleyici 254 İçinde Bavyera

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

285 Destekleyici 254 İçinde Bavyera

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

23.05.2020 17:18

In der von mir erstellten Petition wurden im nachhinein einige Schreibfehler geändert!


Neuer Petitionstext: Alle Bowlingbahnbetreiber in Bayern kämpfen um ihre Existenz, sowie jeder Unternehmer der sportliche Geräte zur Freizeit, Fitness und Kultur bereitstellt. Die Bowlingbahnen sind mit gesetzlich vorgeschriebenen Konzepten vorbereitet und warten nur auf Antworten und Genehmigungen um wieder für die Menschen da zu sein. Leider ist uns durch viele persönliche Gespräch bekannt, dass wir als Betreiber und Mitarbeiter keine Antwort auf unsere Konzepte seitens der "Bayerischen Regierung" erhalten!
Wir werden von den dortigen Mitarbeitern immer wieder vertröstet und auf die Maße Masse der zu bearbeitenden Konzepte hingewiesen. Wir können diese Aussagen nicht mehr akzeptieren, da kaum ein Betreiber solcher Sport- und Freizeitanlagen eine in die Zukunft gerichtete Planung aufnehmen kann.
Wir bekommen keine Antwort auf unsere unzähligen Anfragen!
Seit Wochen gehen auf uns hohe Kosten ein, die wir nach dieser langen Zeit der zwangsweisen Betriebsschließung und Kurzarbeit nicht mehr aufbringen können. Natürlich haben wir die staatlichen Unterstützungen angenommen und damit ein oder zwei Wochen überbrücken können. Jedoch haben wir sehr hohe Mieten oder Pacht aufzubringen, sowie auch die Verantwortung gegenüber unserer Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen!
Viele von den Bowilingbahnenbetreiber Bowlingbahnenbetreiber greifen auf Rücklagen zu und haben nun auch noch das Sommertief Sommer tief zu bewältigen!
Es werde viele Betreiber sich jetzt schon Gedanken machen, ob sie wieder öffnen sollen! Die ausgefallenen Einnahmen müssen in den nächsten Jahren erst einmal wieder finanziell gestemmt werden!
Können diese Sportanlagen in den nächsten Wochen nicht mit einem gesetzlich vorgeschriebenen Konzept geöffnet werden, werden einige nicht mehr für die Menschen vorhanden sein, denn sie haben keine Chance mehr!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 43 (43 in Bayern)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap