Terület: Németország
A STOP the 3. Worldwar petíció képe
Külpolitika

STOP the 3. Worldwar

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
72 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

72 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014. 03. 28. 15:25

Diese Petition muss nicht erklaert werden..
An jeden der das liest: Ich rufe Dich auf, wenn du noch die Menschlichkeit in deinem Herzen traegst und wenn Du das Verlangen nach persoenlichem Frieden hast, dann BITTE stoppe mit uns diesen Wahnsinn, das der 3. Weltkrieg beginnt
Mit deiner Unterschrift zeigst Du, dass Du nicht damit einverstanden bist, dass durch mitiaerische Handlungen die Probleme in der Ukraine zu loesen sind.
Und das Du es verneinst in diesem Krieg zu kaempfen und andere Menschen zu toeten, welche diesen Krieg genauso wenig wollten wie Du.
Also bitte, lass das Gute in deinem Herzen sprechen und zeige deine Aktion mit deiner Unterschrift. Du wirst damit tausende Leben retten.
Ich rufe jeden auf diese Petition zu teilen und verbreiten, egal auf welchem Weg, so schnell Ihr koennt.
DANKE.


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most