Tierheime in Schleswig-Holstein vor dem Kollaps retten!

Petycja jest adresowana do
Schleswig-Holsteinischer Landtag Petitionsausschuss

6 018 Podpisy

Zbiórka zakończona

6 018 Podpisy

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty października 2024
  2. Zbiórka zakończona
  3. Przygotuj zgłoszenie
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

Aktualności

20.12.2024, 06:19

Liebe Unterstützende,

noch immer werden Tiere als Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt - und landen nur allzu oft in den jetzt schon überlasteten Tierheimen.

Deshalb haben wir von openPetition ein Bild veröffentlicht, in dem klar gemacht wird: “Keine Tiere als Geschenke, lieber diese Petitionen für besseren Tierschutz und Tierheime unterschreiben!”

Teilen Sie unseren Post, um noch mehr Menschen auf Petitionen wie diese aufmerksam zu machen:

+++ Instagram: www.instagram.com/p/DDzBMAyMtso/?img_index=1

+++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/posts/pfbid0QwKfJKbvDAYTxZNQKtRDXXq8zxbzuy6v86vLm7NVNFP9oN9ShUcAAzBLfpAwB1iNl

Wer nicht in den sozialen Netzwerken aktiv ist, kann Freunde, Bekannte und Familie per Whatsapp, E-Mail & Co. auf die Petitionen hinweisen - und natürlich auch selbst unterschreiben:

www.openpetition.de/tierschutzgesetz2024
www.openpetition.de/tierheimeSH
www.openpetition.de/soshundehilfe

Vielen Dank für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team



Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz