Cultura

Trabrennbahn Mönchengladbach erhalten

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners
380 Apoiador 55 em Mönchengladbach

A petição foi retirada pelo peticionário

380 Apoiador 55 em Mönchengladbach

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

27/12/2019 11:59

Liebe Unterstützer,

leider hat die Anzahl der Unterschriften nicht gereicht, um diese Petition weiter zu verfolgen. Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ein neuer Versuch und wir können doch noch hoffen, dass uns die Trabrennbahn auch über das 2021 erhalten bleibt.
Ich danke allen Unterzeichnern für die Teilnahme und beende hiermit die Petition.

Mfg


Mais sobre o tema Cultura

6.404 Assinaturas
4 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora