Petition in Zeichnung - Bitte um weitere Unterstützung

31.05.2016 18:59 Uhr

Unser Schwimmbad soll erhalten bleiben?
Sehr geehrte Unterstützer und Freunde des Hallenbades Gottsdorf,

freue mich für die bereits abgegebenen Stimmen, denn jede Stimme zählt.
Bitter leidet diese Unterschriftenliste an Freunde; Bekannte und wenn sonst noch weiter.
Wir brauchen schon noch mehr Unterschriften.
Ihr könntet natürlich auch eine Unterschriftenliste von der Seite herunterladen.
Hier ein link dazu:
www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/unser-schwimmbad-soll-erhalten-bleiben-keine-schliessung-des-hallenbades-gottsdorf
Diese ausdrucken und unterschreiben lassen. Die ausgefüllten Listen einfach an meine Adresse faxen oder bei mir abgeben.

Bitte bleibt mit Eifer dabei, damit wir viele Unterschriften bekommen.

Besten Dank für die Unterstützung.

Gruß

Franz Bauer

Petition in Zeichnung - Eine frage Um das jährliche Defizit des Hallenbad Gottsdorf zu reduzieren!

20.05.2016 23:15 Uhr

Besten Dank an alle Unterstützer.
Hätte da noch eine fragen an alle:
Um das jährliche Defizit des Hallenbad Gottsdorf zu reduzieren, wäre nach meiner Sicht die Bereitschaft der Bürger von großen Vorteil, sich ein Jahreskarten-Abo für die Dauer von 5 Jahren zu erwerben.
Würden Sie ein 5 Jahres-Abo für eine Jahreskarte erwerben
Anbei ein Link für eine Umfrage: www.umfrageonline.com/s/32a336a

Besten Dank nochmal an alle
Gruß
Franz Bauer