Bölge : Almanya
Başarı
Trafik ve taşıma

Vision Zero - Tempo 30 (als Regelfall) in geschlossenen Ortschaften

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundestag
104 Destekleyici 103 İçinde Almanya

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

104 Destekleyici 103 İçinde Almanya

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

24.02.2021 18:31

Im Titel hatte ich zunächst "Richtwert" geschrieben, obwohl ich etwas anderes meinte. Tempo 30 soll kein weicher Orientierungswert sein, wie 130 km/h auf der Autobahn. Vielmehr soll im Regelfall Tempo 30 gelten und nur in begründeten Ausnahmefällen wie z. B. großen Hauptstraßen eine höhere Geschwindigkeit von 40 km/h. Damit würden auch vielfältige Ausnahmeanträge vor Schulen etc. wegfallen.


Neuer Titel: Vision Zero - Tempo 30 als(als RichtwertRegelfall) in geschlossenen Ortschaften
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 37 (36 in Deutschland)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap