Région: Lichtenberg
Succès
Culture

Wiedereröffnung Eisladen am Freiaplatz

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
486 Soutien

La pétition a contribué au succès.

486 Soutien

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 13/08/2019
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

30/05/2019 à 23:59

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für eure zahlreichen Unterschriften - wir sind nach wenigen Tagen bereits 375 Unterzeichner. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Petition noch weiterverbreitet, damit wir mit vielen Stimmen an das Bezirksamt herantreten können.

Dem Eisladen am Freiaplatz mangelt es offenbar an einem Waschbecken mit Kalt-/Warmwasser und Sanitäranlagen. Ersteres ließe sich mit einem mobilen Waschbecken lösen, welches man schon für etwa 200 Euro erwerben kann und z.B. per Crowdfunding finanzieren könnte. Für die Sanitäranlagen wäre ich auf nachbarschaftliche Hilfe angewiesen, denn man könnte dem Bezirksamt vorschlagen, dass der Laden die Anlagen eines anderen sich unmittelbar in der Nähe befindlichen Gewerbes nutzen könnte. Wer hätte einen Vorschlag?

Und: Wer kennt den Eigentümer und kann mir den Kontakt vermitteln?

Viele Grüße


En savoir plus sur le sujet Culture

9 653 signatures
93 jours restant
6 377 signatures
32 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant