Região: Dresden
Imagem da petição Winterdorf original auf dem Postplatz
Cultura

Winterdorf original auf dem Postplatz

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeisterin Helma Orosz
123 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

123 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/10/2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05/12/2012 00:14

kleine Fehler ;)
Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen, geprüft und gegebenenfalls verarbeitet
Neuer Petitionstext: Viele Dresdner kennen das Winterdorf, welches die letzten Jahr Jahre immer auf dem Postplatz war.
Leider wurde dies dem Winterdorf ab 2012 untersagt.
Mit dieser Petition wollen wir das ORIGINALE Dresdner Winterdorf wieder in vollem glanz Glanz auf den Postplatz zurück Neue Begründung: Jeder der in den letzten Jahren das Winterdorf besucht hat, der weiß wie schön das Ampiente Ambiente ist. Das WD war aber nicht nur für die Dresdner ein beliebter Treff, sondern auch für die vielen Touristen der Stadt Dresden.
Dieses "Dorf" war eine perfekte Mischung zwischen Tag ausklingen lassen und sich zum feiern treffen.
Aus diesem Grund bitte ich euch alle helft mit und macht Werbung für diese Petition.
Vielen Dank


Mais sobre o tema Cultura

6.390 Assinaturas
6 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora