Bild zur Petition mit dem Thema: Winterdorf original auf dem Postplatz Winterdorf original auf dem Postplatz
  • Von: Erik Linke
  • An: Oberbürgermeisterin Helma Orosz
  • Region: Dresden mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 123 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Winterdorf original auf dem Postplatz

Viele Dresdner kennen das Winterdorf, welches die letzten Jahre immer auf dem Postplatz war. Leider wurde dies dem Winterdorf ab 2012 untersagt. Mit dieser Petition wollen wir das ORIGINALE Dresdner Winterdorf wieder in vollem Glanz auf den Postplatz zurück

Jeder der in den letzten Jahren das Winterdorf besucht hat, der weiß wie schön das Ambiente ist. Das WD war aber nicht nur für die Dresdner ein beliebter Treff, sondern auch für die vielen Touristen der Stadt Dresden. Dieses "Dorf" war eine perfekte Mischung zwischen Tag ausklingen lassen und sich zum feiern treffen. Aus diesem Grund bitte ich euch alle helft mit und macht Werbung für diese Petition. Vielen Dank

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dresden, 29.11.2012 (aktiv bis 28.05.2013)

Neuigkeiten

kleine Fehler ;) Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen, geprüft und gegebenenfalls verarbeitet Neuer Petitionstext: Viele Dresdner kennen das Winterdorf, welches die letzten Jahr Jahre immer auf dem Postplatz war. Leider wurde dies ...

>>> Zu den Neuigkeiten