Regio: Bremen
Afbeelding van de petitie Wir, als Teilzeitklasse in der Erzieher*innenausbildung, fordern finanzielle Anerkennung!
Onderwijs

Wir, als Teilzeitklasse in der Erzieher*innenausbildung, fordern finanzielle Anerkennung!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
117 Ondersteunend 75 in Bremen

De petitie werd geweigerd

117 Ondersteunend 75 in Bremen

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 15-09-2022
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

06-12-2022 10:57

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Liebe Unterstützende,

wir von openPetition haben die Petition eingereicht. Der Petitionsausschuss hat die Senatorin für Kinder und Bildung gebeten, eine Stellungnahme zum Petitionsanliegen abzugeben. Anbei finden Sie die Stellungnahme.

Der Petitonsausschuss prüft nun nochmal die Petition samt Stellungnahme und wird die Petition noch abschließend behandeln.

Mit besten Grüßen
das Team von openPetition


06-12-2022 10:20

Liebe Unterstützende,

das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen S20-355 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.


15-09-2022 15:36


openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Freie Hansestadt Bremen eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


Mit besten Grüßen,
das Team von openPetition


02-02-2022 21:08

Es wird mehr Zeit benötigt um Unterschriften zu sammeln.


Neues Zeichnungsende: 31.03.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 97 (57 in Freie Hansestadt Bremen)


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