Regija: Njemačka
Medijima

Wir sind Steimles Welt

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Prof. Dr. Karola Wille Intendantin des Mitteldeutschen Rundfunks
53.336

Podnositelj je povukao zahtjev

53.336

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

14. 05. 2020. 18:07

Liebe Unterstützer,

noch 13 Unterschriften trennen uns von der 53.000. Ganz herzlichen Dank dafür darf ich Ihnen von Uwe Steimle ausrichten.
Auch wenn der MDR weiterhin die Demokratie mit Füßen tritt und Uwe Tag für Tag Recht bekommt mit seiner Meinung, dass die öffentlich-rechtlichen Sender Staatssender und alles andere als unabhängig sind
lässt sich Uwe nicht mundtot machen. 50 Tage lang sendeten wir Steimles Abendgruß, mit dem Abschluß im Schlosspark Seußlitz, der zugleich der Auftakt für Steimles (neue) Welt sein soll. Ab dem 17.5. ist er einmal die Woche 19.00 Uhr mit seiner neuen Sendung "sonntags:Steimle" auf dem youtube-Kanal Steimles Welt zu erleben.

Dieser Kanal hat schon fast 28.000 Abonnenten. Zum Internetauftritt ganz neu dazu: die WebSeite www.steimles-welt.de/.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Angebote annehmen und weiterhin unterstützen.

Bitte bleiben SIe optimistisch

Viele Grüße

Jens Mahlow


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite