0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Kultusministerium Hessen
In der Oberstufe müssen Schüler*innen seine/ihre Bustickets selbst bezahlen obwohl sie ohne nicht zur Schule gelangen. Das Ticket sollte wie auch in Unter- und Mittelstufe bezahlt werden.
Begründung
Ohne Busticket kommen viele Schüler*innen nicht zur Schule. Sadie müssen also Geld dafür bezahlen um zur Schule zu kommen. Bildung sollte kostenlos sein und Schüler die näher an der Schule wohnen sollten keinen Finanziellen Vorteil haben.
Mehr zum Thema Bildung
8.945
Unterschriften
33 Tage
verbleibend
4.711
Unterschriften
42 Tage
verbleibend