0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
Im gesamten Deister-Sünteltal gibt es weder DVB-T2 noch DAB+ in auch nur einigermaßen brauchbarer Qualität. Ein Fernseh- Fernmeldeturm steht auf dem Deister aber wirklich genutzt wird dieser Sendemast nicht,
Begründung
Die Grundversorgung mit unabhängigen Medien wird im Deister-Sünteltal sträflich vernachlässigt. Die Landesmedienanstalt steht hier eigentlich in der Pflicht die Grundversorgung sicherzustellen und kümmert sich nicht annähernd um ihren Versorgungsauftrag mit Medien.
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
14.09.2018
Sammlung endet:
13.03.2019
Region:
Niedersachsen
Kategorie:
Medien
Mehr zum Thema Medien
3.821
Unterschriften
174 Tage
verbleibend
Medien
Wir sind die Lieblinge - und wir lassen uns nicht abschalten! SWR3: Ihr macht einen großen Fehler.
1.397
Unterschriften
95 Tage
verbleibend