8 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Petition richtet sich an: Marienhöhe
Die Förderung zur Umgestaltung der Mensa.
Begründung
Das Essen in der Mensa ist ja nicht das Beste,deshalb wollen wir das ändern! Das heißt Umgestaltung der Mensa,Geld in Köche und besseres Essen stecken und mehr Angebot haben. Zurzeit ist das ja auch das Thema der SV und um das zu beschleunigen,unterschreibt doch einfach schnell diese Petition!
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
03.06.2013
Sammlung endet:
02.09.2013
Region:
Darmstadt
Kategorie:
Wirtschaft
Mehr zum Thema Wirtschaft
7.693
Unterschriften
8 Tage
verbleibend
4.157
Unterschriften
41 Tage
verbleibend
3.643
Unterschriften
15 Tage
verbleibend