0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Die Grünen
Verkehrsminister Winfried Hermann (die Grünen) muss weg, da er den Nahverkehr von Stuttgart Richtung Karlsruher/ Pforzheim mit Abellio und Go ahead komplett zerstört hat. Deshalb soll er sein Amt räumen.
Begründung
Damit es wieder Rund läuft im Nahverkehr.
Mehr zum Thema Verkehr
17.012
Unterschriften
101 Tage
verbleibend
16.991
Unterschriften
8 Tage
verbleibend