0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
Mit dieser Petition möchte ich erreichen, dass die Jugendlichen unter 18 kostenlos fahren können. Denn es gibt zum Beispiel Jugendliche, die ihre Fahrkarten vergessen und deswegen Strafe bezahlen müssen und nicht das Geld dafür haben. Und in anderen Städten wie Monheim am Rhein funktioniert es super.
Begründung
- nicht alle haben das Geld dazu
- um die Umwelt zu schützen
- weniger Stau
- weniger Autos
- mehr Bus/Bahn
- sparen von Geld
Mehr zum Thema Verkehr
27.706
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
17.072
Unterschriften
96 Tage
verbleibend