0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Bürgermeister Dirk Breuer
Spätestens nach den Ereignissen am 7.12.21 müsste auch den Verantwortlichen klar sein.
Der Straßenverkehr in Hürth muss sicherer werden!!!
Wir fordern: Alle Autofahrer ROT, wenn die Fußgänger und Radfahrer GRÜN habe !!!
Wir fordern eine effektive Verkehrsberuhigung an ALLEN Hürther Schulen.
Vielleicht schaffen wir es gemeinsam weitere Opfer zu vermeiden!
Begründung
Bitte verhindert weiteres!!!
Mehr zum Thema Verkehr
26.543
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
17.064
Unterschriften
97 Tage
verbleibend