Region: Albstadt
Animal rights

2.Runde !! Wir fordern einen 24 Std. Tierärztlichen Notfalldienst in Albstadt !!!

Petitioner not public
Oberbürgermeister Jürgen Gneveckow
327 Supporters 127 in Albstadt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir Tierhalter fordern dringend einen 24 Std. Notfalldienst am Wochenende sowie an Feiertagen der Tierärzte von Albstadt und naher Umgebung. Leider gibt es hier keinen 24 Std.Tiernotfalldienst. Es muss die Tierklinik in Reutlingen oder aber die Tierklinik in Villingen-Schwenningen angefahren werden. Ist dies aber vertretbar bei einem z.B. schwer verletzten Tier, oder aber bei einem sterbenden Tier? Wir Tierhalter sagen klar und deutlich NEIN. Es kann nicht sein, dass hier eine Stunde oder mehr Fahrzeit aufgebracht werden muss wenn das Tier eine u.U. Lebensrettende Sofortmaßnahme benötigt. Die Nachbarstadt Balingen hat dies für sich gelöst, dort gibt es einen solchen Dienst. Wir Tierhalter fordern daher einen solchen Notfalldienst für Albstadt und nähere Umgebung ein.

Bitte unterschreibt diese Petition für Eure Tiere, tragt Euch bitte mit Vor- und Zuname sowie mit Eurem Wohnort ein

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,