Bild zur Petition mit dem Thema: 2022 Snow Volleyball goes Winter Olympics in Beijing 2022 Snow Volleyball goes Winter Olympics in Beijing
  • Von: VolleyballFREAK mehr
  • An: IOC Präsident/ President Thomas Bach
  • Region: weltweit/ worldwide
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 88 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

2022 Snow Volleyball goes Winter Olympics in Beijing

Aufnahme von Snow Volleyball bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking als offizielle Wettkampfsportart wie es Volleyball seit 1964 und Beach Volleyball seit 1996 bei den Olympischen Sommerspielen sind. Mit Euer Unterstützung verschaffen wir uns bei Thomas Bach Gehör so dass es dann 2022 heißt: "Snow Volleyball goes Olympia!" Für einen ersten Eindruck gibt es hier ein Video des europäischen Snow Volleyball Verbandes (CEV): www.facebook.com/CEVSnow/videos/1817431911895095

Inclusion of snow volleyball in the Winter Olympics 2022 in Beijing as an official sports as volleyball since 1964 and beach volleyball since 1996 at the Summer Olympics. Help us to get a hearing from Thomas Bach so that in 2022 we can say: "Snow Volleyball goes Olympia!" To get a first impression of snow volleyball, please watch the following video of the European Snow Volleyball Association (CEV): www.facebook.com/CEVSnow/videos/1817431911895095

Volleyball und Beach Volleyball boomen. Volleyball gehört zu den meistgespielten Sportarten weltweit. Daneben etabliert sich zunehmend auch Snow Volleyball als ernstzunehmende Sportart. Im Jahr 2009 geboren, gibt es seit 2016 eine europäische Turnierserie und seit 2018 zum Beispiel eine eigene nationale deutsche Meisterschaft in dieser Sportart. Mit Snow Volleyball als offizielle Olympische Sportart wäre Volleyball neben Hockey in den Ausprägungen Feldhockey und Eishockey eine zweite Team-Ballsportart, die bei beiden Olympischen Turnieren vertreten wäre.

Volleyball and beach volleyball are booming. Volleyball is one of the most played sports worldwide. In addition, snow volleyball is increasingly establishing itself as a serious sport. As a founded sport in 2009, there is a European tournament series since 2016 and, for example, a national German championship in this sports since 2018. With snow volleyball as an official Olympic sports, volleyball would be a second team sports in addition to hockey with the disciplines field hockey and ice hockey, which would be represented in both Olympic tournaments.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hürth, 15.02.2018 (aktiv bis 14.03.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Wenn ich wüßte in welche Gosse , dann würde ich unterschreiben.

PRO: Ja , so kantoschnje kann auch mtrienkijie drv fraboneska.mDet isse ganze kampotshcna aber auch galompi. Es issa kuhl granticna und gablo.

CONTRA: Bin dagegen weil ich noch nie so eine Scheiß-Deutsch gelesen habe oder was ist das für ein Kauderwelsch. Bei einigermaßen gutem Deutsch hätte ich unterschrieben.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf