жаңалықтар
-
Änderungen an der Petition
23.11.2025 бойынша
Өтініш мына мекенжайға жіберіледі: Rennleiter Walter Hornung und Team
Das 24h-Classics Rennen ist ein fundamentaler Baustein der 24h-Woche und ein Haupt-Highlight. Samstagmorgen ist es lediglich schmückendes Beiwerk, zudem möchten viele Zuschauer für das große Rennen ab Samstagnachmittag vorschlafen, sodass viele das Rennen kaum, oder gar nicht mitbekommen. Wir Fans finden, dass der Zeitslot Samstagfrüh -auch trotz vorangegangener Trainingssessions- dem Rennen überhaupt nicht gerecht wird. Wir wünschen uns eine Rückverlegung auf Freitag Abend, sodass es von hinten wieder nach Grillwurst- und von vorne nach Sprit riecht.
Zusätzlich würde das Classic Rennen am Freitag nicht nur einen weiteren Programmpunkt darstellen, welche auf der Nordschleife leider seit Jahren rar gesät sind– vor Allem am Freitag. Auch für Teams, die sowohl die 24h-Classic, als auch das große 24h Rennen fahren würde die Vorverlegung zu einem entspannteren Ablauf am wichtigen Renntag führen.
Wir Fans finden, dass der Termin Samstagfrüh dem Rennen überhaupt nicht gerecht wird. Zusätzlich verpassen viele Zuschauer das Rennen, da sie noch im Parkplatzstau stehen oder für das 24h-Rennen vorschlafen. Teams, die Classic und 24hNBR fahren haben deutlich mehr Stress mit den Samstagsrennen und der Freitag ist seit Jahren leider ziemlich programmlos auf der Nordschleife. Die ganzen Probleme würde eine Vorverlegung auf Freitag (Abend) lösen.
Петиция басталды:
30.06.2025
Жинақ аяқталады:
30.04.2026
Аймақ:
Nürburg
санат:
Спорт
Сіздің жеке веб-сайтыңыз, блогыңыз немесе бүкіл веб-порталыңыз бар ма? Осы петицияның адвокаты және көбейткіші болыңыз. Бізде оларды сайттарыңызға біріктіру үшін баннерлер, виджеттер және API (интерфейс) бар. Құралдарға
weil es immer so war..