Region: Niemcy
Obraz petycji Abschaffung der GEMA auf youtube
Internetu

Abschaffung der GEMA auf youtube

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
28

Składający petycję nie złożył petycji.

28

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

die GEMA blockiert videos, in denen musik, musikvideos mit ton (oder anderes) vorkommt. diese musik kommt meistens von einem bekannten star. so etwas gilt als urheberrechtsverletzung, da man nicht die schriftliche einwilligung des Urhebers hat.

Uzasadnienie

Tausende, nein, Millionen von Usern auf youtube geht es auf die nerven. die GEMA!!! unser aller schätzchen (nach LeFloid) man möchte einfach sein video mit etwas musik aufpeppen und schon ist man gesperrt. und auch so, wenn man seine lieblingsmusik mit anderen teilen möchte, wird das video gleich gesperrt. es ist doch keine beschädigung wenn man das lied einfach hochlädt, da der künstler doch will, dass seine musik bekannt wird. außerdem ist es doch keine urheberrechtsverletzung, wenn man außerdem noch dazu schreibt von wem das lied stammt. man braucht tausende von versuchen, um das passende lied zu finden und sich die musik einfach nur anzuhören.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

man kann sich musik im internet anhören und sich dann entscheiden ob man sie kaufen möchte

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz