Abschaffung der Hartz-IV Gesetze und wiedereinführung des BSHG

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Abschaffung der Hartz-IV Gesetze und wiedereinführung des BSHG, gleochzeitoge korrekte Anpassung der Regelsätze an die Inflationsrate

Begründung

Hartz-IV ist eine Menschenrechtsverletzung welche nicht mit der Verfassung der Bundesrepublik vereinbar ist. Darüber hinaus wird versucht, in menschenverachtender Weise und Mitteln, arbeitslose Menschen in Arbeit zu bringen.... Dieses Gesetz ist daher unmenschlich und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Es ist umneschlich in der hinsicht das man davon nicht Leben kann und die meisten gar kein Hartz4 bekommen, da der Partner angeblich zuviel verdient, komisch nur das diese Menschenn ums überleben kämpfen und ihre Existenz dadruch verlieren. Da es zuviele Arbeitslose auf 1 Stelle gibt haben es die Menschen schwer eine Arbeit zu finden, die sie auch ausüben können.

Ohne die Gelder kommen Menschen,die am Abgrund sind nicht über die Runden. Vorurteile sind nun schon Stempel für diese Menschen, also muss man sich nicht wundern, wenn sie keine Chance in der Jobwelt haben. Viele Hartz 4 Empfänger bemühen sich um einen neuen Job, allerdings dauert dies seine Zeit, da sie entweder abgelehnt werden oder es durch die hohe Wartezeit zu erheblichen Umständen kommen kann. Ausländer bekommen ebenso Hartz 4. Sie kommen aus unmenschlichen Umständen nach Deutschland und müssen sich erstmal einfinden. Haltet den Ball mal flach. Verändern wir sowas, gibt es Konsequenzen.

Jetzt fördern