Région: Deutschland
Image de la pétition Abschaffung der Hundesteuer
Droits civils

Abschaffung der Hundesteuer

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschuss des Bundestages
19 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

19 Soutien

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Die Hundesteuer ist ungerecht und benachteiligt Hundebesitzer.

Raison

Die Hundesteuer ist ungerecht und benachteiligt Hundebesitzer. Es herrscht keine Gleichberechtigung gegenüber anderen Tierhaltern die ebenfalls Tiere halten die außerhalb der Wohnung oder des Hauses unterwegs sind. Z.B. Katzen. Damit ist diese Steuer verfassungswidrig.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Wird

    à 18/04/2015

    Leider nichts. Ich hatte gehofft mehr Unterschriften zu erhalten. Danke an Alle die mich unterstützt haben.
    Viele Grüße
    Erik

  • Wird

    à 18/04/2015

    Leider nichts. Ich hatte gehofft mehr Unterschriften zu erhalten. Danke an Alle die mich unterstützt haben.
    Viele Grüße
    Erik

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Droits civils

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant