Bild zur Petition mit dem Thema: Abschaffung Des Euro Und WiedereinfÜhrung Der D Mark Abschaffung Des Euro Und WiedereinfÜhrung Der D Mark
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher BundestagPetitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Wirtschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 9 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Abschaffung Des Euro Und WiedereinfÜhrung Der D Mark

Die D Mark war eine stabile und starke Währung. Seit der Einführung des Euro geht es ALLEN Ländern der Eurozone schlecht. Die einzige Möglichkeit, dass alle Staaten sich davon erholen und ihr wirtschaftliches Gleichgewicht wiederfinden, ist, dass die alten Verhältnisse wieder hergestellt werden und jedes Land wieder seine alte, eigene Währung bekommt. Daher plädiere ich für die Wiedereinführung der D Mark.

Über 50 Jahre war Deutschland eines der reichsten Länder und auch unseren Nachbarstaaten ging es nie so schlecht wie heute! Der EURO hat in nur 10 Jahren die Weltwirtschaft ruiniert.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Osnabrück, 30.03.2013 (aktiv bis 29.05.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Die D-Mark steht für Wohlstand und eine friedliche Europa-Integration. Dies kann für einen Zeitraum von mehr als 50 Jahren BEWIESEN werden. Schon deshalb stimmt es nicht, dass EINZIG und ALLEIN der Euro den Frieden in Europa gewährleisten könne. * Der ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument