Region: Steinfurt
Migration

Abschiebung von Michael Uzoma Emordi und Collins Eze stoppen!

Petition is directed to
Landrat Martin Sommer
1,712 supporters 1,265 in Steinfurt
Collection finished
1,712 supporters 1,265 in Steinfurt
Collection finished
  1. Launched November 2023
  2. Collection finished
  3. Submission on the 26 Nov 2023
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Michael und Collins sollen trotz hervorragender Integration im Sportverein, als auch im Berufsleben, am 27.11. abgeschoben werden. Beide haben sich bereits im Kreis Steinfurt, genauer in Hopsten / Schale eine Existenz aufgebaut.

Damit Michael und Collins weiterhin in Deutschland leben können!

Reason

Wir vertreten Toleranz, Offenheit und Menschlichkeit. Eine Abschiebung der beiden gut integrierten Männer wieder spricht diesen Werten. Seitdem Collins und Michael bei uns sind sind sie zu Arbeitskollegen, Mannschaftskameraden und Freunde geworden.

Thank you for your support, Jens Klemusch from Ibbenbüren
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Nach meinen Infos sind die Beiden doch aus der der Ukraine, wie viele Ukrainer auch ,,nach Deutschland geflohen Wieder wird ein unterschied gemacht ! Ist es wirklich die Hautfarbe , die Herkunft ? Warum werden sie nicht behandelt wie all die anderen Menschen die vor dem Krieg fliehen mussten ? Unser Umgang mit Mitmenschen -wie auch wieder in diesem Fall ist skandalös Ich hoffe auf eine Gute u Richtige Entscheidung fürs Bleiberecht Roland Adam

kein Wort darüber, woher die beiden kommen, seit wann sie hier sind und welche Staatsangehörigkeit sie haben...das wäre allerdings wichtig, um entscheiden zu können, ob man diese Petition unterstützt....

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now