Bild zur Petition mit dem Thema: Abschiedsspiel für Marko Pantelic! Abschiedsspiel für Marko Pantelic!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Hertha BSC
  • Region: Berlin mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 123 Unterstützende
    73 in Berlin
    Sammlung abgeschlossen

Abschiedsspiel für Marko Pantelic!

Abschiedsspiele werden mehr und mehr zur Rarität, grad für Spieler die sich herausgehoben haben die Querdenker waren, die den Verein im Herzen tragen, so einer wie Marko Pantelic es bei Hertha BSC war! Deshalb fordern wir auf, unterschreibt für ein Abschiedsspiel für Marko Pantelic!

Marko Pantelic, ein Stürmer seiner Zeit: er war nie normal, er war frech und kantig, tat sich besonders hervor, bei uns in Berlin! Vier Jahre lang, von 2005 bis 2009 entzückte er das Berliner Publikum. Er war im Verein beliebt, jeder mochte Ihn und seine Art, unvergessen bleiben Aktionen wie gegen den HSV als der damalige Trainer Falko Götz ihn auswechseln wollte, er aber enorm Zeit schindete und das Hamburger Publikum provozierte. Der Serbe bescherte den Berliner Fans jahrelang einen Höhenflug, er erzielte in 114 Spielen, 45 Tore und gab 21 Vorlagen. Auf die Frage ob er sich eine Rückkehr zu Hertha vorstellen könnte, antwortete er:,, Man sollte im Fußball niemals nie sagen! Ich trage Hertha tief in meinem Herzen." Das letzte Mal als er in Berlin war, war er 2013 beim Abschiedsspiel von seinem an Leukämie verstorbenen Kumpel und Ex-Herthaner Alex Alves im Jahnstadion gegen die KSC-Allstars. Nun soll er nach Berlin zurückkehren, für sein eigenes Abschiedsspiel!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Uetze, 03.12.2015 (aktiv bis 30.12.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ihr Fussballfuzzis seid schon eine seltsame Rasse. Im Stadion jubelt ihr den Leuten zu und schon auf dem Weg nach Hause wird dann wieder über die "Kanacken" gelästert.

CONTRA: ...er war nie normal....so stehts im Petitionstext. Na ja, okay ich kenn den Mann nicht mal. Wird er abgeschoben der Herr Pantevcic?

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer