region: Deutscher Fußball Bund
Sports

Abschiedsspiel für Poldi in Köln

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Fußball Bund
41 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Poldis Wohnzimmer ist das RheinEnergie Stadion. Der kölsche Jung hat sein Abschiedsspiel in Köln verdient....vor 50.000 Kölnern, egal gegen welchen Gegner!

Reason

Köln ist seine Heimat und er liebt die Stadt und den Verein, die Fans lieben ihn...warum also woanders ein Abschiedsspiel...?

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Ich teile die Meinung des DFB, dass vor 80.000 Kölnern (in Dortmund) besser ist als vor bloß 50.000. Der Ticket-Preis sollte einheitlich jecke 111,11€ betragen: das wäre dem Kölschen der Abschied seines Prinzen wert.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now